(Das Haus ist am Freitag und Samstag geschlossen)

        DER B-HOF AUF DEM U&D

Seit vielen Jahren schon ist der B-Hof mit den unterschiedlichsten Aktionen auf dem Umsonst und Draußen Festival in Würzburg vertreten – so wurde unter anderem mehrfach ein großer Rap-Freestyle-Contest, sowie Tanzbattles zusammen mit den Würzburger Breakdancern organisiert. Außerdem nahm die B-Hof Mannschaft regelmäßig und erfolgreich an den Fußballturnieren teil und viele B-Hof Bands konnten auf den verschiedenen Bühnen mit einem Auftritt begeistern.
In den letzten Jahren hatte der B-Hof einen eigenen Stand bei den Initiativständen, an dem man kostenlos Kicker- und Singstar spielen und an den Turnieren teilnehmen konnte. Kinder schminken, Rätsel lösen und Rubiks-Cube Wettbewerb rundeten das breite Angebot ab.
Auch 2017 werden wir mit einem Stand und vielen Aktionen vertreten sein. Lasst Euch überraschen und schaut vorbei!