Bluesrock/Punkrock Konzert

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: Ak: 12 €

Support: SAVANNA SKEAN // WHO BROUGHT THE DOG

Eine Bluesrockband der Extraklasse (Jail Job Eve), DER alternative Newcomer aus Würzburg (Savanna Skeen) und die Live Premiere eines brandneuen Crossoverprojekts mit bekannten Gesichtern (Who Brought The Dog) erwarten euch am 12.01.2019 im B-Hof!

Also nichts wie hin.

Jail Job Eve:

Die 2013 gegründete Bluesrock Band „Jail Job Eve“ aus Osnabrück veröffentlichte ihr Debüt „Bird of Passage“ Ende 2015 und erhielt dafür vielseitiges Lob von Kritik und Publikum: 

Ich gehe stark davon aus, dass wir von diesem Fünferpack noch einiges hören werden.“ - RockHard

„Bird of Passage“ verströmt den Geist der 70s, bis hinüber zu den 80ern. Tolle Musik.“ - Gitarre&Bass

Das ist sehr gekonnt gemacht, die Ideen der Vorbilder werden fantasievoll in die Gegenwart übertragen.“ - bluesnews 

Jetzt schlagen die Musiker Victoria Semel am Gesang, Benedikt Schlereth an der Gitarre, Jens Niemann am Keyboard, Tim Beckers am Bass und Josef Röhner am Schlagzeug mit ihrem neuem Album „The Mission“ das nächste spannende Kapitel auf. Die 12 im „Horus Sound Studio“ produzierten Tracks wurden am 12.10 über das Hannover Label „MIG Music“ veröffentlicht. Pre Release feierte die CD am 07.09 in der Lagerhalle Osnabrück.

www.jailjobeve.de

www.facebook.com/jailjobeve

www.instagram.com/jailjobeve

www.youtube.com/jailjobeve

www.soundcloud.com/jailjobeve

wwww.twitter.com/jailjobeve

Savanna Skean:

West-Coast Grunge-Rock. Aus Bayern.

Laut, dirty, gefühlvoll.

Von klassischem Alternative-Rock mit Grunge Einflüssen, über Rock’n’Roll und Blues, geht es dem Trio vor allem um eines: Musik ist Passion! Deshalb gibt es leidenschaftliche, ehrliche Rockmusik, ganz puristisch, die eben laut und böse sein kann oder auch mal verhältnismäßig sanfte Töne anschlägt.

 

https://www.facebook.com/Savannaskean

 

Who brought the dog:

https://whobroughtthedog.bandcamp.com/album/the-singles

www.thenewblackofficial.de/en/news.../who-brought-the-dog.ht...

Kontakt

Jugendzentrum 
Bechtolsheimer Hof
Hofstr. 16
97070 Würzburg

Tel.: 0931/56309
Fax: 0931/4651048

E-mail: info@b-hof.de
facebook: b-hof
Instagram: bhofwuerzburg
FlickR: bhof

Öffnungszeiten

Dienstag: 17:00 - 21:00
Mittwoch: 14:00 - 21.00
Donnerstag: 14:00 - 21:00
Freitag: 17:00 - 23:30 (Saal: 24:00)
Samstag: 18:00 - 23:30 (Saal: 24:00)

Der Saal ist nur bei Veranstaltungen geöffnet.

b-hof

Das städtische Jugendzentrum Bechtolsheimer Hof (b-hof) besteht aus drei Bereichen: Unser offenes Jugendcafé, verschiedenen Workshopangeboten und unserem Liveclub mit Konzerten am Wochenende und Proberaum. Bilder von Veranstaltungen und Aktionen findet Ihr auf unserer Flickr Seite... 

Weiterlesen:
Allgemeine Infos / Jugendcafe und Workshops / Veranstaltungen im B-Hof